Mittwoch, 17. Dezember 2008

OMD ist gestorben?? Einfach so?? Still und Leise?

DAS GLAUB ICH NICHT!!!!

wie gerade wie ein Lauffeuer kursiert ist die OMD wohl laut einer Pressemitteilung abgesagt!

"Konzentration aufs Kerngeschäft" heisst es da! Karsten hat hierzu mehr, daher mal keine Wiederholung meinerseits!

Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht erklären! Es gibt doch feste Buchungen... Zusagen, Standpläne, Verhandlungen.... ALSO Was soll der Mist? Wieder mal Linkbait? ;)

Oder einfach nur PR-Unsinn?? Oder ne Chance von den Aktuellen Diskussionen um "Betrüger" abzulenken??

Was soll der Mist? Wieso überhaupt dieser Unsinn? Und Warum hat hier eigentlich niemand mal die Leute gefragt die den Umsatz bringen???

Liebe OMD Mannschaft! Ich staune... ich bin bestürzt, ich bin entsetzt und ich muss nun erstmal sammeln um wieder Worte für dieses, dieses, ...***** zu finden!!

Hier noch was Markus sagt!
Und wie jens zur Gartenparty aufruft :)

Keine Kommentare: