Sonntag, 28. Dezember 2008

Agency-Girl Weihnachtsruf

Ein fast schon neues Jahr, und nachträglich von mir ein frohes Fest! Ja ich weiss, ich bin spät drann.

Erstmal zu meinem: Ich kann es erklären!! :D
Wie ein paar von euch aufgrund meiner frustrieten Statusmeldungen schon mitbekommen haben: Ich habe es zum Jahresende geschafft eine neue, traurige Höchstmarke zu knacken. Drei zerstörte Laptops gehen 2008 auf meine Kappe. Ja, ihr habt richtig gelesen. DREI!

Also während ich noch stümperhaft die letzten zwei auseinandergebaut habe, war Weihnachten auch schon wieder rum. Und den Fehler hab ich natürlich mal wieder nicht ganz gefunden... Hach wie sehr wünsche ich mir manchmal ein IT-Heinzelmännchen herbei!

Aber nun zu meinem verspäteten Weihnachtsgruß:

Ich wünsche allen geneigten oder gezwungenen Lesern eine wunderschöne Weihnachtszeit! Mein Spammalarm wächst, die Stimmung ist spitze und ich freue mich das uns so ein erfolgreiches Jahr 2008 gelungen ist! VIELEN DANK dafür!!

Für meine Lieblings-Publisher: Ich hab grad nochmal die Stats durchgesehen, Musik angemacht, getanzt und mich gefreut das wir den Dezember gerocked haben!! Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für eure Geduld in hektischen Zeiten, das Ihr mich trotz gelegentlicher Verplantheit immer unterstützt und wir zusammen nicht nur super arbeiten, sondern auch Unsinn machen können!!

Ich freue mich euch alle in 2009 wieder zu sehen! Auf einen wahnsinnigen Event-Marathon, Stammtische mit Burgerschlacht, irgendwas zwischen einer und drei Messen, endlich die Pater-Noster Party, Skifahren, Terassen-Grill-Action, Affiliate-Schlampen-Kiten, IWB-Kriesengespräche, Agency-Girl on the road, Madenfeste, eure Besuche in der wunderschönen Münchner Innenstadt und viele interessante Gespräche!!

So, und nun noch für meine geschätzen Kollegen:
Falko: hier du Linkbait-Starter - ich nehm mal an die 100 Wörter Regel ist auslegungssache... jedenfalls hab ich insgesamt mehr! Das Gratisbutler Gewinnspiel mit einer neuen Aufgabe für den Imperator: Babys! Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ;) Wann darf ich denn gratulieren? Du kriegst dann auch n Tchibo Gutschein (ähh, supi Übergang, nich?).

@Manu / Robert: Rock und Nippel??? Ich glaub da sind die beiden Herren grad im "Kunden-Paradies" angekommen! Soll ich jetzt auch für den Battle im Januar ne Rubrik "Dessous" aufmachen? :D

Und zu guter letzt noch:
Flo, Respekt!! Dein Gewinnervid ist supi! Ich freu mich auf die Live-Performance!! Und nach ein paar weiteren erheiternden Telefonaten in der letzten Woche: Ist es ein neuer Trend das Affiliates und SEOs nun Gesangsunterricht nehmen, Punk-Rocken, Hip-Hop zelebrieren?? Wird es bei den Partys in 2009 nur noch Live-Performance geben und die DJane Duos ala Witzig sind weg vom Bildschirmsims? Vielleicht sollte ich mich da einreihen und mit Pinga ein Duett bilden!! Wenn Pinga drauf besteht singen wir auch als ersten Hit "O du fröhliche"! ;) - Aber nur wenn Sie mir verspricht das ich in 2009 kein Aspirin aufgrund einer Doppel-Inga-Haluzination brauche!

Rock n Roll 2009 alle zusammen!! Noch mehr Sales, noch mehr Content, noch mehr Spass!
(Alle ernsten Themen vertage ich hiermit auf Januar!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rock und Nippel is ein ganz großes Thema und wird sicher einer der Geheimtipps für 2009. Otto is schon überholt und Baur steht auch nicht lange oben ;)

BB hat gesagt…

LOL der wird dir bis heut Abend auch nich mehr helfen :D !!!