Montag, 5. Januar 2009

Ernste Themen im Online Marketing - Kristallkugel

Hallo alle Zusammen,

wie versprochen hier nun mal ein "ernster", wirklich, wirklich ernster Beitrag zum Thema Kristallkugeln im Online Marketing. Ach ne, das wird ja der nächste, jetzt erstmal das:

Nachdem ich ja auch regelmäßig alle möglichen und unmöglichen Branchen-Blogs lese und ab und an auch verstehe, hab ich bemerkt das dort:

A) Persönliche Eindrücke vermittelt werden
B) Mehrwert durch informative / praktische Beiträge zu finden ist
C) Prognosen abgegeben werden / Aktuelle Diskussionen

Ich zähle mich da ganz klar zwischen A und A. Aber: Das soll sich nun 2009 ändern! Ich möchte gerne D werden. Praktisch, informativ, persönlich und ganz klar weiterhin: NICHT für Jederman(n) verständlich. Wir sind hier ja nich bei "Wünsch dir was!" Wa? Und hier mag ich nur Chaoten und ambitionierte Onliner sehen.. :D

Also, ich werde versuchen 2 Dinge zu tun:
1. Mich auf EIN bis maximal zwei Themen pro Beitrag beschränken
2. Diese Themen evtl. mal mit nem richtigen Titel versehen... so "drinn-is-was-draufsteht-mäßig"

Übrigens: ich hab nicht vergessen das ich langsam mal endlich auf WP wechseln muss. Ich hab ja noch ne Woche Zeit ;)

SO, jetzt könnte das ganze darin resultieren, das ich mehrere Beiträge hintereinander schreibe, evtl. auch ein bissal öfter. Ich darf ja nicht mehr durcheinander ;) aber: der Footer gehört weiterhin meinen Lieblings-Publishern! (Jaja, n doofer Name, aber den änder ich jetzt nich mehr)

Ich werde jetzt langsam mal ein bissal hier aufräumen... versprochen! Langsam fühl ich mich auch schon ganz schlecht... immerhin sollte ich ja eher n gutes Beispiel geben, als hier alles so verlottern zu lassen.

Also nochmals an alle: Sorry, ich gelobe Besserung!

Bis in 10 min! :D mit dem nächsten Beitrag zum Thema Kristallkugeln im Online Marketing, den ich jetzt aber Korrekt: "Prognosen 2009, was ist sinnvoll, was ist sinnfrei" nenne!

& an meine Lieblings-Publisher:
Danke das Ihr im Januar auch noch so einen guten Start hingelegt habt!! Wir rocken 2009!!

Hingebungsvoll, oder auch nicht ;)
BB

Keine Kommentare: