Donnerstag, 8. Januar 2009

Lazy Affiliate Sunday / Zanox-Campus

Guten Morgen Zusammen!

hier mal ein kleines Update wo ich diesen Sonntag verbringen werde! Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, aber erst ab 13:00, ;) gell?!

9:00 SCHLAFEN - das geht dann bis ca. 12:00
13:00 TV-Nerdy-WG-Frühstück in Kreuzberg - welcome to join us! (Die Teilnehmerzahl für Schauspieler ist auf 3 Personen begrenzt!)

und dann:

LAZY AFFILIATE SUNDAY bei der Linkmafia! ähhh Zanox, ähhh wo denn nun? *kaffeefahrtvertickeralarm*

Ich bin sicher das wird Lustig! Schade, das wir das in München nicht organisiert bekommen... aber ich behalt das mal im Hinterkopf.

Themen sind diesmal (dc :D - "Ich" ist hier Denis):

ab 15.00h “Hallo”-Runde.

-> *BB* da wollte ich nochmal klären weshalb Denis sich unbedint Tony nennen will UND unsere neue Büro-Telefonnummer loswerden!

16.00h: Produktdaten Workshop. Ich zeige dazu einige Snippets, Codebeispiele, mögliche Implementationen. Wäre cool, wenn jemand vielleicht ein konkretes Problem mitbringt und wir über die Lösung diskutieren können! -> *BB* krieg ich hin! Probleme zieh ich maaagisch an! ;)

17.00h: Gadgets Workshop. Ich habe meine ersten Gadgets gebastelt und kann euch gerne zeigen, wie man den Einstieg ins Thema findet. Danach überlegen wir uns mögliche Wege, wie man den Mist zu Kohle machen kann! :-P

-> *BB* hier bin ich noch eingeschoben um über $$$ zu sprechen :P (vorab fasse ich mal zusammen: ALLE $$ zu mir, hehe) - Dankiwell Denis. Das nächste mal ruf ich vor meinem kommen nich mehr an... :P - da wird man gleich verpflichtet, gefesselt und geknebelt!

19.00h: Look@Landingpages (LPO) Tutorial: Wie funktioniert Keyword Tracking mit zanox und vor allem: Wie kann man als Affiliate damit (mehr) Geld verdienen? Ich zeige einige Beispiele.

-> *BB* DA werd ich euch zur Not noch das gleiche für Affilinet und TD erklären!! FAIR IS FAIR, Gell?!

ab 20.00h: Etwas zu Essen organisieren und dann runter in die Golferslounge?

naja, irgendwann muss ich mich dann auch mal um meine Rückreise nach München kümmern... aber ich seh schon.. Nachtzug oder 6:00 Flug wirds wohl werden :( also erwartet mich nicht am Montag morgen um 9:00 total fresh im Büro von einer erholsamen "Karibik Reise"... !

Ich freu mich auf die Berliner Sippe, Nils und Pip sind ausdrücklich ausgeladen... sonst lande ich wegen Lachkrämpfen noch im Krankenhaus!!!

COME JOIN US @ Lazy Sunday!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefesselt und geknebelt? Aber doch erst wenns dunkel ist, oder? ;-) Beim nächsten Sunday planst DU also das Abendprogramm! hehe.

PS: Die Runde findet BEI zanox IM Campus MIT der Linkmafia statt! ;-)

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

Na dann machen wir das in Frankfurt! Da kenn ich mich besser in der Unterwelt aus! :P OOOODER wir feiern bei R8-Alex, der hat nämlich grad zum Spass n Club gekauft!! Ich bin für Umbenennung in: "Cookies!" ganz nach dem Frankfurter Beispiel: junge Bunnies bis 10:00!

@PS: pfff, immer diese Paragraphenreiterei... aiaiaiaiai