Mittwoch, 7. Januar 2009

Internetworld wirbt mit Multi Merchant Bannern - Böööse Publisher!!


Heute morgen um 9 bekam ich einen sehr verstörten Anruf von "einer Quelle die nicht genannt werden möchte". Seine Aufregung lag genau in drei Punkten begründet:

1. Es war 9:00!!! Also so früh hab ich dich noch nie unter den Lebenden erlebt!
2. Es wurde ein Multi Merchant Banner bei den Saubermännern der IWB gesichtet
3. Es galt diesen technisch durch einen Screenshot festzuhalten :P hehe

Also nachdem es nun 13:00 wurde, es einen lecker Tee gab, und der Screenshot steht: JUHUUUU eines beibt, was bei Gewissen "nicht nennenswerten" Personen weiterhin für Zahnschmerzen sorgt:

DIE IWB, bekannt als *hüstel* Publisher-Freundliche Branchen Experten unterstützen:
"einen nicht namentlich genannten Publisher of the Year mit ner netten Geschäftsidee" und die IWB setzt somit Multi Merchant Banner ein!!



Unklarer konnt ich das auch grad nicht ausdrücken, vergebt mir, ich bin immernoch etwas krank!

SO, und nun mein Kommentar:

IHR SEID DOCH TOTAL IRRE! Macht IHR nicht hauptberuflich PR / Journalismus?? Das geht ja mal gar nicht! NEVER EVER!! Sowas von NO GO!!

Ich geh jetzt noch n Kaffee trinken und beruhige arme herzkaspernde Publisher... Wenn mir einer dabei umfällt - dann werd ich aber böse sag ich euch ;)

@am Ende sei noch erwähnt: Robert... dieses Photo... passt perfekt! Immer wieder schön anzusehen ;)

Keine Kommentare: