Montag, 19. Januar 2009

IWB Stammtisch am 06.02.2009

Hallo Ihr Lieben,

vorab: naja, vielleicht waren gleich 3 Verteiler für den Stammtisch etwas viel ;), aber Frau gönnt sich ja sonst nix, wa?

der IWB (Internet World Business) Stammtisch findet am 06.02.2009 statt! Und hier die Facts...

Wer kommt?

Publisher, Netzwerke, Agenturen, Pressevertreter, Merchants.

Worum geht's?
Gemeinsam, auch mit der IWB Vertretung, mal über "Stuffing" AKA "Cookie Dropping" und Co. zu sprechen! & mal wieder lustig zusammen zu sitzen!!

erwähnt sei noch: Sepita erwartet trotz schändlicher "nicht Teilnahme da Mr. Wichtig" das alle sich am Freitag "Siezen" und Jens kommt nur nackt... Na das wird doch mal spannend. Ich will aber nochmal klar festhalten: Das ist kein Erlewein/Schulte/Semmler Event! Randolf liegt nicht mit dem Kopf aufm Tisch, Scarletti tut niemandem weh und wer auf den Tischen tanzen will: bitte vorab nochmal kurz bescheid geben, dann kann ich den Wirt vorwarnen!



Folgendes erhoffe ich mir von dem "Event":

1. IWB lernt OM Chaoten kennen (und lieben?!)
2. Wir können in lustiger Runde mal über Stuffing in 2009 sprechen!
3. Der Rest ergibt sich "on the go" :) Wer feiern gehen mag, da könnten wir bei Interesse noch was mit Juuuz.com organisieren?! Bitte melden!

Wir könnten dann ja nochmal fragen weshalb die IWB nun selbst dropped ;) mal sehen ob die Antwort differenzierter ausfällt als: Media war's (rofl)

Ich schau mal ob wir noch n spezial Deal für die Mass bekommen... Also zahlreiches erscheinen und konsumieren ist angesagt ;)

Ich freu mich wenn Ihr das noch weitergebt, ich hab bestimmt den ein oder anderen vergessen... ein dickes: soooory vorab! @Jeder der was dazu beitragen kann ist Wilkommen!

So, und nü lass ich mich von Ingy bekochen! (Willst du meine Frau werden? *träum*)

Euch einen wunderschönen Abend!
*BB*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anscheinend lag es an meinem Rechner. Nun ja jetzt gehts ja.
Freudigen Erwartens habe ich deinem Ruf bei David gefolgt, um zu sehen, was du an geistigen Ergüssen von dir zu geben hast. Leider vermisse ich aber den Beitrag, den du beu DD angeteasert hast :) Wann kommt es?
PS: Klar können wir gerne einen Test "about the publisher" machen. Schau doch mal bei mir im Blog vorbei.
Gruss
Tibor

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

hehe, jau! Machen wir... der große Publisher Test, mit stats und den besten "Ausreden" - Die Katze hat meinen DL gefressen und der Nachbar hat den Cookie dann einfach in den Kiez gestellt - (rofl)

@Beitrag kommt noch.. Wenn DD und Konsorten nicht immer noch bis 00:30 Zahnschmerzen hätten gings schneller :P neee, ist ja gut so!

Du bist ja am 6. auch dabei, nicht? dann gehen wir das Testverfahren mal durch ;)

LG, *BB*

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch wenn wir nicht die Möglichkeit hatten, miteinander zu sprechen, war es doch ein schöner Abend. Die Zusammenfassung kannst du bei mir nachlesen :)

Anonym hat gesagt…

Wie wollen wir nun den test unserer Publisher durchführen? Lass uns doch mal am abend eine Konferenzschlatung machen!
Ach ja du hast noch eine geile Ausrede vergessen: "Das Keyword ist durch puren Zufall aufgetaucht, eigentlich wollte ich ja nicht Brands bidden"