Freitag, 19. Dezember 2008

Super Affiliates, Praktikanten und meine Kristallkugel

Morgen ist es soweit! Erstmals auch in München, mit Ursprung bei den Hamburger Punks, "saufen für Kinder" mit Marcus und Bob. Treffen ist ab 15:00 auf dem Tollwood. genaues wird gebloggt oder per SMS / Anruf bekannt gegeben.

Marcus spendet für jeden getrunkenen GlÜhwein der in korrektem Deutsch bestellt wird: 1,- EUR; Und wie ich gehört habe für jeden Kinderpunsch 5,- EUR ;o) - Weil er uns Frauen, Ingy (indiskutabel wohl gemerkt) und mich, so dolle unterstützen will nicht zu trinken!

Jau, das wird ein Spass. Ich werde mich ordentlich warm anziehen & freue mich schon euch alle wieder zu nerven ... äähm "sehen"!

Weiter gehts mit meiner neuen SUPER Gaudi! Der Serie: "Agency-Girl Praktikums-Challenge"

Jap, ich werde in meinem Urlaub nun immer wieder Praktika machen! Ihr fragt euch nun: Aber was bringt es denn dem Unternehmen wenn *BB* nur ne Woche da ist, und sie nicht mal Kaffee kochen kann... Aaaaber ich sag euch:

Je schlauer ich werde, desto besser für alle! :P
a) hab ich mal wieder andere Möglichkeiten meine Hirnmasse zu nutzen
b) antworte ich auch gaaanz geduldig auf Fragen wie: "und bei google oben das ist ne Anzeige, oder?" Versprochen!
c) ich bin SUPER im Kaffee holen und Essen bestellen! Das ist doch immerhin etwas.

Also Ihr Lieben die Ihr mir Streuner nun kurzzeitig ein neues Dach über meinem Hirn anbietet... Ihr werdet es sicher nicht bereuen! & Ich danke im Vorraus.
Auch diversen Freunden deren Counch ich solange in Anspruch nehme...

Start der "Agency-Girl Praktikums-Challenge" Ist Berlin vom 5.1.-11.1. bei Saatchi (Ja, es gab ne Planänderung) Zwar ohne Dominic (Tiemann) , da im Urlaub, dafür mit der Super-Kontakterin Giesela! - Natürlich alle wieder mal OHNE Profil...

So und nun schon mal ein mini-kleiner Vorab-Einblick in meine Kristallkugel für 2009:

1. TKP fällt und fällt und fällt...
2. Kickback Offensive von Vermarktern gipfelt in Ärger mit der Presse
3. DMEX wird als "Erfolg" gelobt und gefeiert, Ohne die Publisher
4. TOP-Affiliate geben ein letztes Jahr nochmal GAS, genau bis Ende 2009.
5. Budgets steigen weiter, jedoch sinkt der Anteil der ans Performance Marketing geht % leicht

Mal sehen wie das jetzt wird... Es bleibt wie immer spannend! Bis zu nächsten Kristallkugle Session ;0) dann auch mal mit gewagteren Prognosen.

Ich seh euch dann morgen! Nüchtern und bereit mit mir eine Zuckerwatteschlacht anzutreten!

An meine Lieblings-Publisher:
habt Ihr auch gemerkt das es anzieht?! Saucool!
Ich sag jetzt nicht welches NW ich grad "erdolchen" will, aber fragt gerne mal nach! ;0)
@ Herzlich Wilkommen Madenkönig! Wir huldigen dir in München!

Ich sag schon mal vorab: Ihr seid alle zum Stammtisch mit der IWB eingeladen. Hier in MUC Ende Januar...! Wird wohl der 30.1.! Und wer meint ich sollte Ihm für das Erscheinen auch noch was zahlen - jaaa Julian von ROM du bist gemeint - Pustekuchen! Nix gibts!

Keine Kommentare: