Dienstag, 21. Oktober 2008

Agency-Girl is OnLine

Moin Zusammen!

wie versprochen und lange nicht gehalten nun endlich mal der offizielle Agency-Girl Blog! Ich hab vor lauter Delay schon ganz vergessen was ich jetzt dafür bekomme ;)

In Zukunft könnt Ihr hier den Wahnsinn im Alltag eines Agency-Girl miterleben! LIVE, garantiert zensiert und nie, aber auch wirklich NIE ungeschminkt!

Ob die Comunity das nun auch noch braucht, entscheidet Ihr *hehe*

Viel Spass beim Lesen!

Ach, und bevor ichs vergesse, die Themen:
...werden nachgereicht ;) ich mach jetzt erstmal FeierAbend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Start :)
Bist ja recht fleißig am posten, ma gespannt wie lange das anhält hehe.
*subscribe to rss*

Hatte dir glaube ich ca. 1000 Links versprochen oder noch irgendwas anderes??!

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

hmmm, jetzt kann ich mir ja was aussuchen - hehe - ich glaub es war ne Stadtrundfahrt Berlin, positive Linkjuice &

... da fällt mir bestimmt noch ne gaaanze Menge ein ;0) Freu mich!

@Wirst schon sehen... bleibe fleissig!

Anonym hat gesagt…

da hab ich dir wohl offensichtlich aus versehen einen blankoscheck ausgestellt hehe :/ :D