Freitag, 31. Oktober 2008

Schaffe Schaffe Häusle baue...

und allweil nach Bier und Maedle schaue.

Es ist Freitag 20:00 und ein ereignissreicher Tag liegt hinter mir. Wir sind heute nämlich in unseren neuen Geschäftsräumen angekommen!






















Leider kam es dann wegen allgemeinem Erschöpfungszustand nicht mehr zur erhofften Party, und so mussten wir unser Weinlager nicht nur umziehen, sondern auch auspacken und einräumen... naja, jetzt bleibt mehr für euch übrig!

Noch ein letztes mal Seifenblasen Shooter im alten Büro! Und schon kamen auch die Umzugshelfer ...


Ich muss noch bemängeln das mir zwar nicht mein Computer unterm Hintern weggetragen wurde ABER: Einfach Router abklemmen ist in diesem Fall das gleiche !

Mein Fazit zum Büro-Umzugs-Kommando:
Das Paperless Office lebe HOCH!! Genau mein Ding!




















Nachdem uns das Büro in den letzten Wochen aus allen Nähten geplatzt ist, eine echte Wohltat wenn mal alles leer ist! Erinnert mich daran als wir noch genau zwei Tische in dem Raum hatten, statt acht!!

Das neue Büro hingegen: EINFACH WAHNSINN!!

Nicht nur das es in der schönsten Stadt Deutschlands ist, nicht nur das es in einer der schönsten Gegenden liegt, nicht nur das es ein wunderschöner Altbau ist - Es hat auch noch sooo viel Platz!! Nicht zu toppen!





















Pat und Patachon haben uns wirklich die besten Räume organisiert und eine 1A Organisation hingelegt! Und Azubis sind übrigens nicht gleich Azubis! Manche mögen ja eine RIESEN Klappe haben: aber es war wirklich ne super Leistung!

Manu turnte im Getümmel und egal was man Ihn fragte: IPhone raus /Antwort parat - Ab jetzt wirst du nur noch Manoogle genannt!


Tobi & Co. haben lustiges Telefonanlagen testen gespielt ;0) natürlich nachdem Sie ordentlich geschleppt haben ... Hehe die Mädchen mussten ja nicht!

















Wir hatten auch schon unseren ersten Kundenbesuch! Mutig, mutig lieber Jannis! ;0)
Nächstes mal haben wir dann sicher auch einen Stuhl für dich!

Und so ging ein laanger Tag zu Ende!

Zur Erinnerung an alle: Am Montag in die NEUEN Räume kommen! Ich bin mal gespannt wer zuerst in der Ledererstr. aufschlägt ;0)


Wer auch immer es ist: Bringt mir einen Cafe mit. Denn: Ich werde die Bar Centrale sicher vermissen!!


Als Nachtrag für meine lieblings Publisher:


HAPPY Birthday Alex, ich bin gespannt wann euch der Vodka ausgeht - "The Roof is on FIRE"

Happy Birthday Daniel!

Und allen einen guten Start für den November!!








Keine Kommentare: