Donnerstag, 23. Oktober 2008

Krisen machen müde Geister munter

gestern bekam ich den Tip mir n-tv *ich hab doch keinen TV* anzusehen um einen Statusbericht zur aktuellen Ölkrise zu verfolgen!



Thorsten im TV-Delirium! Nice...

Vielleicht hab ich ja Glück und die fallenden Benzinpreise animieren die Leute nicht nur neue Autos zu kaufen, sonden diese auch fleissig online *natürlich bei der Allianz 24* zu versichern! sonst bleibt mir ja noch die Hoffnung, jetzt da mich Inga als Partner akzeptiert hat, eine Tauchfahrt zur Titanic zu verkloppen und ordentlich Prov einzustreichen! Hehe! Wetten werden angenommen!







6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo...mein name ist thorsten bohg...mein gehirn wird von ausserirdischen ferngesteuert...ich muss sagen, was die stimmen in meinem kopf mir befehlen...ich kann lustig mit meinem köpfchen wippen...nein jens, ich gehe nicht ans telefon...lass mich...ich bin auf sendung...ich sende auch ins all...:-)

p.s.: haben als word verification das crecy bekommen...wie passend...houston we got a problem...

Anonym hat gesagt…

warum heisst der blogeintrag eigentlich "Krisen machen müde Geister munter"...wenn das munter ist...autsch...muss-tun-was-stimmen-sagen...

@thorsten: sei froh, dass ich die stimme in deinem kopf bin. du würdest sie nicht verstehen und spätestens nach einem tag reif für die klappse sein :-)

Anonym hat gesagt…

so brav habe ich den thorsten gar nicht erkannt!
beim nächsten mal möchte ich dich aber mit vf dsl im tv sehen :-)

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

Man bin ich froh das Jens nicht in meinem Kopf ist! Mir wär so langweilig das ich reif für die Klapse bin äää wär - macht das überhaupt einen Unterschied? @Patrick: KFZ VEricherungen - KFZ VErsicherungen - KFZ Versicherungen!!!

Anonym hat gesagt…

stimmt der ist in meinem Kopf :-)
Und: DSL DSL DSL :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo. Mein Name ist wirklich Thorsten Bohg. Die Ausserirdischen haben mich jetzt endlich in Ruhe gelassen und ich kann mich nun weiter auf meinem Stammsender DSF räkeln, wenn ich nicht grade auf toptarif.de nach günstigen KFZ-Versicherungen suche.