Montag, 27. Oktober 2008

PartnerPokal Berlin 24.10.2008

wie der Titel schon erahnen läßt: Ich war am Freitag mit den Brüdern von TopTarif bei NonStop's Partnerpokal auf der Kartbahn.

Bevor Ihr jetzt fragt ob mein Hintern schmerzt und welche Körperteile ich mir wieder zerstört habe: NEIN, ich bin nicht mitgefahren. Aber ich wurde als Konkurrenz ganz lieb geduldet und war inkognito als Bianca unterwegs! Auch ich kann mal die Finger von der Arbeit lassen ;0)

Danke hier nochmal den Jungs und Mädels von NonStop Ihr seid SUPER!

Zu erwähnen bleibt übrigens noch das Ingo die "schnellere" Rundenzeit hingelegt hat, und sogar mit eigenem Helm angereist ist... Ein quasi Profi sozusagen!



Thorsten, laut Jens unser "ferngesteuerter Marsmensch", sah das ganze sehr sportlich und kam in seiner Gruppe auf Platz 1.



Alex der "rasende Russe" ist übrigens auch auf den Podest gekommen und hat es danach in sage und schreibe 4h nach Hause geschafft! Nicht schlecht, da werf ich doch gleich mal wieder eine neue Wette in die Rund und frage: Bist du auch so schnell auf Skiern unterwegs?

-> Wenn die Wette nun über Motoren ausgetragen wird, muss ich hier noch schriftlich festhalten das der LAMBO ausgeschlossen ist! Ausser du kaufst mit noch schnell ne Hayabusa die ich dann auch behalten darf ;0) hehe

Ich war übrigens auch sehr gut ausgelastet und durfte statt "Boxenluder" zu spielen einfach mal als Schmuckständer herhalten... Ich kann nur sagen: mit dem Verschluss von Daniels Uhr würde sich kein Dieb anfreunden wollen!

Wieder zurück in München (ach, es ist schon auch schön ohne Müll auf der Strasse ;) wurde ich noch gelobt wie brav ich war, habe zweimal genickt und sage jetzt schon mal: Liebe Merchants, liebe Konkurrenz, liebe Pumuckel und SpongeBob Fans: Ich finde ich sollte grundsätzlich auf alle Events eingeladen werden! Ich bin ja jetzt bewiesenermaßen brav und habe sicher ausreichend große Koffer mit Sommerkleidung!!

In diesem Sinne nur noch ein kleiner Nachtrag für meine lieblings Publisher:

1. Ihr werdet immer mehr! ;0) "Herzlich Wilkommen"
2. Ich freu mich auf diese spannenden Wochen! Lasst uns den November ROCKEN!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NSC ist ja auch super, die sind da schon nicht so ;)

Lustiger kleiner Seitenhieb auf Börlin, ich mag ehrlich gesagt MUC auch viel lieber, allerdings ist Berlin ja so "hip" ;)

Ich fahre dann evtl. in MUC mit, ist aber noch nicht 100% sicher.

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

Wenn du da bist: weisst ja wo du mich findest! Adamicus ist ja mindestens genauso nett wie NSC :D - Freu mich ... :D & immer herzlich wilkommen!