Mittwoch, 29. Oktober 2008

Na? Was machen wir alle morgen??

na klar... wir ziehen um!

Adamicus bezieht ab morgen seine neuen Geschäftsräume in der wunderschönen Münchner Innenstadt! Über 4 Meter Deckenhöhe, VIEL Platz für alle jugendfreien Bedürfnisse des Büroalltags, 3 Minuten zum Viktualienmarkt... ach was will man mehr?

JA! Genau: unseren hauseigenen PaterNoster! Na wenn das nicht mal ein weiterer USP für uns ist ;0) Vor allem wenn ich an die "PaterNoster Publisher Night" erinnern darf!

Wer sich jetzt fragt: Wann ist die geile Einweihungsparty - dem sei gesagt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Stefan hat aber zum vorglühen schon den Leberkäs angekündigt und ich weiss aus forderster Front das wir unser "Weinlager" mit umziehen - Manu hat es gestern leider nicht mehr ganz geschafft ;0)




Größere Kartenansicht


Ich werde es zwar vermissen "Seifenblasen Agentur Shooter" zu spielen, aber mir fällt bestimmt bald was neues ein! Und sonst gibt es ja immernoch Azubis die man quälen kann *hehe


In diesem Sinne seid gewarnt: Morgen wird es ganz bestimmt genauso chaotisch wie lustig! Also schon vorab: ISAYSORRY für alles was kommen mag! Ich hoffe für die richtige Formulierung greift mir dann Guru Scarlett unter die Arme?

Für meine lieblings Publisher gilt: Handy ist wohl am besten ;0)


Keine Kommentare: