Mittwoch, 5. November 2008

CC / BCC oder doch einfach Hallo Alle Zusammen!

Peinlich Peinlich... wem ist das nicht schon mal passiert: schnell noch ne E-Mail oder einen Newsletter versand und zwei Minuten später fällt einem auf das man:

1. immer noch nicht die deutsche Sprache in Wort UND Schrift beherrscht (so gehts mir IMMER!)
2. das man schon wieder irgendwas in der Formatierung verhauen hat oder ein Link so wirklich ganz falsch verweist
3. und das ist als Netzwerk oder Agentur echt Sch*** : Man sckickt den NL oder die Mail öffentlich an alle Partner. Sozusagen statt BCC einfach als CC (sichtbar) oder eben sogar direkt! Das garantiert in der Regel CHAOS. Je größer das Programm, desto unwahrscheinlicher aber auch schlimmer.

Herzliches Beileid also denjenigen welche jüngst Ihr ganz eigenen Erfahrungen mit diesem Thema machen durften & liebe Publisher die Ihr euch ja kennt: Es passiert jeden mal!! Ihr seid ja auch nicht ganz frei von Unsinn ;0)

Also habt ein bissal Nachsehen! & leitet solche Mail bitte IMMER auch an mich weiter - hehe

-------------------

Heute bekam ich übrigens einen MEHR als DUBIOSEN Anruf aus der Ferne... Ich kann nur sagen: JUNGS wieso geht Ihr davon aus das ich um diese Uhrzeit schon wach bin ;)
UND verd*** nochmal geht feiern und pupst nicht meine Mailbox voll. Oder noch besser: NEHMT mich halt mit! Ist eh viel lustiger wenn ich dabei bin! Mit dem Testosteron überfluss kann doch niemand was anfangen!

Also: ich erwarte eure zahlreichen Einladungen und mindestens eine Entschuldigungs-Einladung zum Essen von unserem Häuptling Jensinator! Von allen anderen Chaoten lasse ich auch positiven Linkjuice gelten - hehe - wer Stilmittel nutzt muss auch dafür bluten :o)

Also bleibt sauber & V iel Spass!

1 Kommentar:

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

Ähhhm, ist euch übrigens schon aufgefallen das ich ständig die Formatierung wechsle? Das ist gewollt ;0) nicht das ich faul oder verplant bin oder so... NEIN.