Montag, 10. November 2008

User Generated Content und in der Heuschreckenplage werden wir ALLE geschluckt!

Und am Ende hab ich dann noch Schluckauf!

heute bin ich besonders aktiv und muss einfach noch kurz eine kleine Neuerung posten! W&V (für die Nerds unter euch: Werben und Verkaufen ein Marketing F(l)ach-Magazin) hat heute einen neues Dienst gelaunched: W&V TALK !

Die erste Sendung ist dann wohl oder übel auch gleich zu dem offline lieblings Thema Nr. 1 mit Schlagsahne und Himbeerstreuseln: Web 2.0 ...

Und ich dachte ich sei schon bei min. Web 5.0 - Lasst mich zählen:
Web 1.0 - Ein PC + noch ein PC
Web 2.0 - Gaaaanz viele PCs
Web 3.0 - Gaaanz viele PCs UND Search
Web 4.0 - Gaaaaaaaanz viele Pcs und Mac (;P) und Search UND User
Web 5.0 - Gaaaaaaaaaaaanz viele PCs ... UND DAU-Web-Applications
Web 6.0 - Gaa.... USW + ??

Ich bin dafür wir eröffnen ein kleines Web X.0 Spiel... wer die besten Endungen inkl. (Sinn)vollem Inhalt hindreht gewinnt.

Übrigens gilt es nicht jetzt mit Protokollen, Ajax o.ä. anzufangen... das wär ja laaangweilig! Also kein Tech Talk und auch keine Nutzungsmöglichkeiten die es nicht gibt...

...Email gilt diesmal übrigens auch nicht ;) gell?!

Es grüßt der Schlumpf zur späten Stund..

Keine Kommentare: