Donnerstag, 27. November 2008

Irre Menschen / Fake Anrufe & ein gruß an Pinga!!

wow, was für ein Strudel da mal wieder losgetreten wurde... ich staune nicht schlecht!

Nachdem Jensinator das Huhn (aua nicht hauen) den rettenden Einfall hatte: LINKBAIT muss ich nun zugeben das meine "während ich streikte" Beschäftigung zwar nicht ganz so viel Aufwand machte, aber auf jeden Fall einfacher zu verstehen ist!!

Also: für alle die bei dem obigen Link nicht mehr durchsteigen, oder einfach keine Lust auf Hirnsalat haben, hier mein Comment!


Pinga, das ist nur für dich ;)

und dann übrigens auch noch:



Und für Jensinator hab ich auch noch eine gemacht, allerdings wollte er sich "NOCH" nocht ergeben:



mit seinem neuen Blog Dummlaut.com hat er aber mal wieder die Vogelschaar abgeschossen! Very nice. Besonders mag ich die Passage:

"Sie (Lügner) haben einen größeren Anteil von der für Informationsübermittlung zuständigen weißen Substanz im präfrontalen Cortex als gesunde Vergleichspersonen [...]"
ob das nun wirklich auf Affiliates zutrifft, oder nicht eher an den Film "39,90" erinnert??

in Verbindung mit:

"Anders gesprochen bedeutete das nicht mehr und nicht weniger, dass die Affiliates, die sich durch jahrelange harte Arbeit einen guten Ruf erarbeitet und ein reines Gewissen haben, die gefährlichsten Lügner sind. Verdammt!"

und: PROST!

ich hab da ein sehr treffendes Foto was ich nun einfach mal aus dem Kontext reisse und seinem Statement hinzufügen möchte:



Du hast einfach zu viel ungenutzte Hirnmasse mein lieber ;) und nun zu einem weitaus spannenderen Thema:

WER RUFT MICH HIER AN UND BEHAUPTET ER SEI VOM RADIO????

Ergebt euch liebe Publisher, liebe Kollegen, liebe Freunde und Mitstreiter!!
Rufnummernunterdrückung ist doch LAAANGWEILIG !

So, ich geh jetzt wieder meinen 5Millionen Outlook Fähnchen nach, und mein Telefon übernimmt ab jetzt Bella! hehe

Und für meine Lieblings-Publisher:

Wer mich beim Nonstop Kart dabei haben will schreie HIIIIEER :D
(enttäuscht mich nicht!)

3 Kommentare:

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

ÜÜÜBRIGENS: der Anruf wäre dann wohl geklärt! FALKO ich wiederhole: das zahl ich dir heim!! *lol*

Anonym hat gesagt…

ne kranke sau biste! willkommen im club!

Bianca *BB* Jacobi hat gesagt…

Hey, ich hab da noch ein "Image" zu wahren... und *krank* ist erst in 4 Jahren eingeplant. Bis dahin bleibt DAS Keyword schön weit weg von meinem Namen! :D & du darfst mich als "Anwärter" handeln! Ausnahmsweise... ;)